Call for sessions zum 34C3

Erik Albers eal at fsfe.org
Mi Nov 15 14:42:03 UTC 2017

Hallo Liste,

wer von euch zum 34C3 gehen sollte und es noch nicht mitbekommen hat: Die FSFE
Assembly hat wieder mal einen Call for Participation laufen:

  https://fsfe.org/news/2017/news-20171024-01.en.html

Wir werden dieses Mal eine gemeinsame Bühne zusammen mit EDRi, EFF, Privacy
International etc bespielen und ich würde mich sehr freuen, dort viele
Supporter der FSFE vertreten zu sehen bzw Themen rund um Freie Software dort
ausführlich diskutiert zu sehen : )

Achtung: Deadline ist bereits diesen Sonntag.

Bei irgendwelchen Fragen könnt ihr euch jederzeit direkt an mich wenden.

Beste Grüße,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Communication & Community Coordinator | FSFE