Update Limux (was: Re: Fragen zu Schuld und Scheitern)

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Di Nov 14 08:57:15 UTC 2017

* Matthias Kirschner [2017-11-10 15:57 +0100]:
> * Matthias Kirschner [2017-10-25 14:07 +0200]:
>
> Wer sich noch ein Bild von dem Vortrag machen will: LWN hat in der
> derzeitigen Ausgabe einen englischsprachigen Artikel zu dem Vortrag.
> Hier der Link https://lwn.net/SubscriberLink/737818/5b7cd538561e8a06/
>
> Freue mich über Rückmeldungen.
>
> Sonst habt ihr ja bestimmt schon den aktuellen Stand mitbekommen:
> https://www.heise.de/newsticker/meldung/LiMux-Muenchner-Stadtratsausschuss-stimmt-fuer-Linux-Aus-in-der-Stadtverwaltung-3884461.html
>
> (Florian Snow arbeitet gerade mit unserem Deutschen Team an dem Thema.)

Hier noch ein Update zu Limux "Linux-Befürworter: Münchner Rückkehr zu
Microsoft wird die Verwaltung jahrelang lähmen":
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Linux-Befuerworter-Muenchner-Rueckkehr-zu-Microsoft-wird-die-Verwaltung-jahrelang-laehmen-3887855.html

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - President - Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Germany | t +49-30-27595290