Fragen zu Schuld und Scheitern

Werner Koch wk at gnupg.org
Mo Nov 13 11:34:01 UTC 2017

On Mon, 13 Nov 2017 10:12, mk at fsfe.org said:

> immer eine Woche gewartet bis ich dann den normalen Link versenden
> konnte. Ich habe allerdings mit Jake Edge (LWN) darüber gesprochen und
> er hat mich dazu ermutigt, Subscriber Links auf unseren Mailinglisten
> oder selbst auf Reddit, Social Media, etc. zu nutzen. Er meinte ihnen

Dann sollte Sie das aber auch klar formulieren.  Die Linkseite sagt das
nichgt und deswegen sollte ja noch die Ankündigung der Subscriber Links
gelten.

Ich habe mich deswegen auch so aufgeregt, da ich auf TWitter neulich
angemacht wurde, da ich eine LWN Link gesendet hatte den nur Subscriber
lesen konnten.  Und der original LWN Tweet hatte auch nur den beweis auf
den Standard Link.

Salam-Shalom,

   Werner

Shalom-Salam,

   Werner

--
Die Gedanken sind frei.  Ausnahmen regelt ein Bundesgesetz.