Fragen zu Schuld und Scheitern

Werner Koch wk at gnupg.org
Mo Nov 13 07:59:43 UTC 2017

On Sun, 12 Nov 2017 17:15, woro at wolfgangromey.de said:

> Ich schließe mich dem Wunsch von Wolf-Dieter ausdrücklich an Willi Überherr
> für die Liste zu sperren, da er fast nie ohne Herabsetzung oder Beleidigung

„Don't feed the troll“ ist fast immer eine bessere Lösung als
explizites Sperren.  Funktioniert aber nur wenn keiner mehr antwortet.
Also sich bitte nicht ärgern lassen und nach dem Schreiben einer
Antwort, diese dann einfach verwerfen statt abzusenden.

Salam-Shalom,

   Werner

--
Die Gedanken sind frei.  Ausnahmen regelt ein Bundesgesetz.