Fragen zu Schuld und Scheitern

WoRomey woro at wolfgangromey.de
So Nov 12 16:15:30 UTC 2017

Am Samstag, 11. November 2017, 09:23:58 CET schrieb WD Zimmermann:

> Ich bin sehr dafür, dass wir uns in - auch Auseinandersetzungen - an
> Regeln des Respekts und auch der Höflichkeit halten. Dazu gehört auch,
> fremde Meinungen zur Kenntnis zu nehmen. Sie allerdings als "Geschwätz"
> zu diskreditieren, lässt aus meiner Sicht jeden Respekt vermissen. Da
> steht noch ein langer Weg vor dir.
>
> Aus meiner Sicht: Such dir andere Listen, auf denen deine Ergüsse
> erwünscht sind.

Ich schließe mich dem Wunsch von Wolf-Dieter ausdrücklich an Willi Überherr
für die Liste zu sperren, da er fast nie ohne Herabsetzung oder Beleidigung
auskommt und inhaltlich so wenig zu bieten hat, daß ich darauf verzichten
kann.

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de

PGP-Schlüssel-Kennung: C54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.