Fragen zu Schuld und Scheitern

WD Zimmermann wd.zimmermann at posteo.de
Sa Nov 11 08:23:58 UTC 2017

Am 11.11.2017 um 02:11 schrieb willi uebelherr:

> Ich finde das sehr gut, dass Matthias diesen link weiter gegeben hat.
> Was interessiert uns das "political correctness"

Ich bin sehr dafür, dass wir uns in - auch Auseinandersetzungen - an
Regeln des Respekts und auch der Höflichkeit halten. Dazu gehört auch,
fremde Meinungen zur Kenntnis zu nehmen. Sie allerdings als "Geschwätz"
zu diskreditieren, lässt aus meiner Sicht jeden Respekt vermissen. Da
steht noch ein langer Weg vor dir.

Aus meiner Sicht: Such dir andere Listen, auf denen deine Ergüsse
erwünscht sind.

geschwaetz. Wir machen
> oeffentlich, was oeffentlich ist.

Wenn "wir" gleich "mit lieben gruessen, willi (uebelherr)
Asuncion, Paraguay" ist, bin ich definitiv nicht im "wir".

@ Liste: Ich bin müde, mir solche Beiträge - und beileibe nicht zum
ersten Mal - anzusehen. Bin für einen Trennungsstrich.

> Ja, ich weiss, da wird vielleicht sogar Matthias davor zurueck schrecken.
>
> mit lieben gruessen, willi
> Asuncion, Paraguay

Freundliche Grüße          | Diese Nachricht wurde mit
Wolf-Dieter Zimmermann     | Freier Software gesendet
E: wd.zimmermann at posteo.de | U: netzwerk-bildung.net