FSFE auf dem Corso Leopold in München

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Di Mai 30 05:26:45 UTC 2017

Lieber Julius,

* Julius Bünger [2017-05-26 12:43 +0200]:
> Zusammenfassend bleibt mir nur zu sagen, dass der gesamte Corso für mich höchst
> motivierend war. Ich hoffe, wir haben dabei ein paar neue Mitglieder gewinnen
> können.

Vielen lieben Dank für Deinen Bericht! Freut mich sehr, dass die
Veranstaltung so gut lief und Dich so motiviert hat. Das motiviert mich
dann selbst auch wieder.

Viele Grüße
Matthias

PS: bezüglich Limux hatte ich am Freitag bei der openSUSE conf eine
  Keynote gehalten. Vielleicht für Euch interessant:
  https://www.youtube.com/watch?v=jMdYxmjq0Vk Bin wie immer an
  Rückmeldungen dazu interessiert.

--
Matthias Kirschner - President - Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Germany | t +49-30-27595290