Habt ihr Interesse an einem Philosophie Abend?

Mi Mai 10 07:13:52 UTC 2017

On 05/10/2017 04:15 AM, willi uebelherr wrote:
> Im info der Berliner liste lese ich:
> "This list is for coordination of Fellowship meetings in Berlin." Seit
> wann wird denn in Berlin englisch gesprochen? Aber "coordinator of
> Fellowship" will ich nicht werden. Wie bekomme ich dann eure info's,
> wenn nicht ueber die FSFde-liste?

Was hat denn coordination damit zu tun ob du coordinator bist oder
nicht? Ich denke viel mehr das es darum geht dort weitere Termine zu
veröffentlichen zu denen du als Teilnehmer herzlich eingeladen bist. Ich
lese da nicht raus, das du Koordinator der Liste sein musst.

Frage mich aber gerade wie eventuelle Neuzugänge auf der fsfe-de Liste
darüber informiert werden, wenn nicht hin und wieder nochmal eine
Erinnerungsmail an fsfe-de geht...

Viele Grüße
Thomas