Reaktionen auf Routerfreiheit

willi uebelherr willi.uebelherr at gmx.de
Mo Mai 8 21:02:57 UTC 2017

Am 8/5/2017 um 15:51 schrieb Vanitas Vitae:
> Na das ist doch mal eine gute Nachricht :)
> https://www.golem.de/news/routerfreiheit-vodafone-bietet-fritzboxen-verbilligt-an-1705-127694.html
> Danke an die, die das ganze möglich gemacht haben :)
> MfG Paul

Hallo Paul,

ich habe den titel und deinen kommentar tatsaechlich ernst genommen. Die
enttaeuschung lies nicht lange auf sich warten.

Dass die menschen selbst bestimmen, mit welchen technischen systemen sie
an ein leitungssystem sich ankoppeln, ist doch eigentlich
selbstverstaendlich.
Oder bist du schon so versklavt, dass du dich ueber die "Brotkruemel"
freust, die dir dein herrchen vor die fuesse wirft?

mit gruessen, willi