Fellowship elections Teilnahme

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
Mi Mai 3 15:14:47 UTC 2017

Hallo, Wolfgang!

Am 2017-05-03 um 16:58 schrieb Wolfgang Romey:
> Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, daß ich die
> Organisationsstruktur von slowfood für anregend halte.
> [...]
> Nach meiner Erfahrung funktioniert die Struktur in Deutschland bei mehr
> als 10.000 Mitgliedern gut.

Weiß du da etwas darüber, wieviele von den über 10.000 Mitgliedern die
Einladung zur Mitgliederversammlung postalisch bekommen, welche Kosten
(Porto, Papier und Arbeitszeit) damit verbunden sind, und wieviele der
über 10.000 Mitglieder dann üblicherweise auf einer
Mitgliederversammlung erscheinen?

Danke,
--
Reinhard Müller * Financial Officer