Fellowship elections Teilnahme

Wolfgang Romey woro at wolfgangromey.de
Mi Mai 3 14:58:34 UTC 2017

Hallo,

Am 03.05.2017 um 14:30 schrieb Erik Albers:

> Deshalb wäre ich sehr an Input interessiert, was für Entscheidungsstrukturen
> euch denn vorschweben oder überhaupt denkbar sind?

Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, daß ich die
Organisationsstruktur von slowfood für anregend halte. slowfood ist ja
auch eine Internationale Organisation. Hier ein link:

https://www.slowfood.de/wirueberuns/slow_food_deutschland/die_organisation/

Am Ende der Seite finde sich ein link auf die Satzung.

Nach meiner Erfahrung funktioniert die Struktur in Deutschland bei mehr
als 10.000 Mitgliedern gut.

Wolfgang
--

Bitte Anhänge nur in Freien Formaten!