Bundesnetzagentur will hundert Jabber-Clients regulieren

Franz Seidl fseidl at f9s.eu
Di Mär 28 10:11:17 UTC 2017

Vielleicht ein Hoax, und die Bundesnetzagentur kriegt es nicht
aufgeklärt weil sie nicht wissen, was in ihrem Laden _nicht_ passiert
und ihren Kollegen jede Idiotie zutrauen?

Falls es kein Hoax ist, bin ich für Bluttests bei der Bundesnetzagentur.

Schöne Grüße,
Franz

(@Matthias: Sorry, kann schneller klicken als denken. Hatte erwartet,
dass das Reyply-To auf Liste steht statt auf Absender)