Github TOS und Copyleft

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
Do Mär 2 13:58:12 UTC 2017

Hallo Florian,

# Florian Schweikert [2017-03-02 14:47 +0100]:
> Hat sich schon jemand genauer damit befasst was es damit auf sich hat?
> Ich bin nicht sehr bewandert in juristischen Dingen und kann es selbst
> nicht beurteilen.

Ja, auf unserer englischsprachigen Diskussionsliste wird seit gestern
Abend ein bisschen darüber geschrieben [1]. Dort wurden die Wogen etwas
geglättet und u.a. dieser Link mit den Aussagen eines mutmaßlichen
Anwalts sorgt wohl für erste Entspannung:
<https://news.ycombinator.com/item?id=13768188>

@all: Wenn Ihr mehr dazu wisst, bitte schreibt auch an die
discussion-Liste.

Viele Grüße
Max

[1] https://lists.fsfe.org/pipermail/discussion/2017-March/011409.html

--
Max Mehl - Free Software Foundation Europe - Program Manager
Contact and further information: https://fsfe.org/about/mehl