Re: git.fsfe.org - Git-Service für FSFE-Unterstützer

woro at wolfgangromey.de woro at wolfgangromey.de
So Jun 18 20:22:40 UTC 2017

Hallo Max,

herzlichen Dank der fsfe, dafür, daß sie dieses Angebot macht. Leider erkennen ja nicht Alle, daß die Einschränkung des Nutzer-Kreises ein Beitrag zur gewünschten Dezentralisierung ist.
Schön wäre es, wenn die fsfe auch eine eigene diaspora*- und gnusocial-Instanz für die fellows betreiben würde. Das übersteigt aber wohl mindestens gegenwärtig die vorhandenen Möglichkeiten.
Vielleicht wird ja später mal was daraus.

Wolfgang