Re: git.fsfe.org - Git-Service für FSFE-Unterstützer

Vanitas Vitae vanitasvitae at riseup.net
Fr Jun 16 19:27:04 UTC 2017

Hallo Max!

Erstmal vielen Dank, dass ihr euch solche Mühe gebt und aktiv seid! Ein
eigenes FSFE Git ist eine super Idee.

Jetzt fehlt noch die Möglichkeit der Federation in Gitea, dann wäre das
ganze perfekt :) Wie ich gelesen habe, ist ein solches Feature bei den
Entwicklern ja sogar schon im Gespräch?

MfG Vanitasvitae