git.fsfe.org - Git-Service für FSFE-Unterstützer

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
Fr Jun 16 11:53:18 UTC 2017

# Thomas Doczkal [2017-06-16 12:20 +0200]:
> Ich hatte mich bereits gestern zum ersten Mal auf der Seite angemeldet,
> war mir aber nicht sicher ob das schon offiziell ist.

Richtig, wir hatten die Plattform schon inoffiziell einige Wochen zu
Testzwecken in Betrieb. Dabei wurden viele größere und kleinere Probleme
behoben. Falls irgendwelche Fehler auftauchen, bitte eine Mail an
contact at fsfe.org schreiben, oder direkt ein Issue bei
github.com/go-gitea/gitea aufmachen.

> Danke dafür. Ich werde gleich mal schauen wir ich meine bisher noch auf
> github liegenden Flyer der Rhein/Main Gruppe migrieren kann. :)
> Anschließend kann ich dann den Account bei Github endlich wieder
> 'löschen'[0] ...

Hervorragend, genau für solche Dateien ist git.fsfe.org gemacht :)

Migrationen aus GitHub, GitLab u.v.m. sind übrigens sehr komfortabel mit
Gitea über das +-Menü oben rechts zu erledigen und benötigen nur wenige
Mausklicks.

Viele Grüße
Max

--
Max Mehl - Free Software Foundation Europe - Program Manager
Contact and further information: https://fsfe.org/about/mehl