Re: git.fsfe.org - Git-Service für FSFE-Unterstützer

Fr Jun 16 10:20:29 UTC 2017

On 06/16/2017 11:38 AM, Max Mehl wrote:
> *git.fsfe.org* ein neuer Dienst offiziell seine Pforten für alle
> Förderer und Ehrenamtlichen der FSFE:

Hallo Max,

Danke für die Information.
Ich hatte mich bereits gestern zum ersten Mal auf der Seite angemeldet,
war mir aber nicht sicher ob das schon offiziell ist. Aufgefallen ist
mir das es schon einige Projekte im git gab. Das finde ich sehr gut.

> [...]
> Programmcode, sondern etwa auch die Entwicklung von Flyern und Postern,
> Protokolle und andere Dateien von lokalen FSFE-Gruppen oder auch
> Webseiten von neuen Kampagnen. Indem wir auch möglichst viel
> Eigenentwicklungen der FSFE dort bündeln wollen, wird es in Zukunft auch
> leichter für Euch sein, direkt Rückmeldungen und Verbesserungen etwa an
> unserem Infomaterial oder der Webseite beizutragen. Damit soll der
> Dienst eine sinnvolle Ergänzung zum FSFE-Wiki sein, das sich mehr für
> die kollaborative Arbeit an reinem Text eignet.
Danke dafür. Ich werde gleich mal schauen wir ich meine bisher noch auf
github liegenden Flyer der Rhein/Main Gruppe migrieren kann. :)
Anschließend kann ich dann den Account bei Github endlich wieder
'löschen'[0] ...

Viele Grüße
Thomas

[0] Lese: deaktivieren