Kritisches zur Entwicklung von Open Source am Beispiel von GitHub

willi uebelherr willi.uebelherr at gmx.de
Di Jun 13 02:06:32 UTC 2017

Am 12/6/2017 um 18:25 schrieb Max Mehl:
> Hallo Willi,
> Entschuldigung, aber wo ist die Relevanz für diese Liste und das
> eigentliche Thema des Threads? Das ist schon wieder eine ellenlange Mail
> bestehend aus diversen Weiterleitungen von Menschen, die anscheinend
> nicht einmal auf dieser Liste vertreten sind, und die zudem auch noch
> weit entfernt von Freier Software ist. Der Zweck dieser Liste ist nicht,
> "einfach zur Information" etwas weiterzugeben.
>
> Bitte unterlasse eine solche Art von Postings in Zukunft (ich rufe dabei
> meine Mail vom 30.4. in Erinnerung) und halte Deine Mails am Thema des
> [...]

Hallo Max,

ich glaube nicht, dass ich jetzt difizil nachweisen muss, wo die
verbindung zum thema zu sehen ist.

Es geht hier um den text von Peter Frey, es geht auch um den vorschlag
von Michael, es geht um kollektive organisation unserer server
resourcen. Es geht um das, was Freie Software ausmacht: die
selbstorganisation. Auch im bereich der telekommunikation und wofuer wir
sie brauchen.

Dass du mit deinen subjektiven eigenschafts attributen operierst, zeigt
nur deine eigene unfaehigkeit, das wesentliche zu erkennen oder es nicht
erkennen zu wollen. Warum auch immer.

mit gruessen, willi