Kritisches zur Entwicklung von Open Source am Beispiel von GitHub

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
Mo Jun 12 22:25:43 UTC 2017

Hallo Willi,

# willi uebelherr [2017-06-12 22:59 +0200]:
> diesen beitrag aus unserem kreis gebe ich euch einfach zur information
> weiter. Die letzte antwort von Peter Frey habe ich am ende mit angehaengt.

Entschuldigung, aber wo ist die Relevanz für diese Liste und das
eigentliche Thema des Threads? Das ist schon wieder eine ellenlange Mail
bestehend aus diversen Weiterleitungen von Menschen, die anscheinend
nicht einmal auf dieser Liste vertreten sind, und die zudem auch noch
weit entfernt von Freier Software ist. Der Zweck dieser Liste ist nicht,
"einfach zur Information" etwas weiterzugeben.

Bitte unterlasse eine solche Art von Postings in Zukunft (ich rufe dabei
meine Mail vom 30.4. in Erinnerung) und halte Deine Mails am Thema des
Threads sowie einigermaßen bündig.

Viele Grüße
Max

--
Max Mehl - Free Software Foundation Europe - Program Manager
Contact and further information: https://fsfe.org/about/mehl