Re: Vortrag an der TH Nürnberg

Simon Harms simon.harms at vit-bund.de
Sa Jun 10 22:39:49 UTC 2017

Hallo,

da ich plane eine Diplomarbeit in etwa in die Richtung "Linux als
Desktop-Betriebssystem in Betrieben" zu schreiben und da auch vorhabe
mit einem großen Teil auf freie Software einzugehen würde mich mal
interessieren ob du da Folien für bereitstellen kannst.

PS:
Wenn ich meine Hochschule (Münster) auch dazu bringen könnte so einen
Vortrag abhalten zu lassen.
Wie kommen solche Vorträge eigentlich zustande?