Vergesellschaftung der Daten

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Fr Jan 6 06:03:04 UTC 2017

Am 06.01.2017 um 05:38 schrieb Thomas Jensch:

> Mit beiden E-Mails? Oha!
> Ich sehe das naturgemäß anders und bin aufgrund persönlicher
> Prädisposition recht sensibel, wenn in Diskussionen auf Massenmörder
> zurückgegriffen wird.

Ich finde, dass der "Verlauf" der hiesigen Diskussion zeigt, wie
schwierig eine Lösung des ja tatsächlichen vorhandenen Problems ist.

Wenn schon hier im "kleinen" Kreis in vielen Dingen Gleichgesinnter
aufgrund von "Prädispositionen" die Meinungen derart aufeinander
prallen, wie soll es da zu einem globalen Konsens und einer vernünftigen
Lösung kommen?

Gruß
Michael