Freie Software in der Bildung - zwei Hinweise

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Mi Feb 8 12:57:16 UTC 2017

Hallo zusammen,

Wolf-Dieter hatte die Mail unten an die rheinland@ liste geschickt.
Dachte mir, dass das auch einige hier bestimmt interessiert:

* WD Zimmermann <wd.zimmermann at posteo.de> [2017-02-07 15:18:23 +0100]:

Kann mich hier Wolf-Dieter anschließen.

Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen
Matthias

--
Matthias Kirschner - President - Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Germany | t +49-30-27595290