Wes' Brot ich fress...... #fckgoogle

WoRomey woro at wolfgangromey.de
Sa Dez 16 12:36:10 UTC 2017

Am Montag, 11. Dezember 2017, 13:22:32 CET schrieb Michael Kappes:
> Das verstehe ich jetzt nicht....

> "Ich" (FSFE) "prüfe" *nur* ?? auf FLOSS Kompatibilität. Ich polemisiere
> mal kz: "Also wenn Firma XY, bspw so wie Mercedes Benz in Argentienen,
> Menschen hinrichtet lässt aber freie Software unterstützt ist deren Geld

Zur Klarstellung:

Ich wäre sehr überrascht, wenn eine Firma, die solcher Verbrechen begehen
läßt, hinter FREIER Software stünde. Bei großen Firmen mit mehreren
Abteilungen kann das natürlich sein, daß eine Abteilung hinter Freier Software
steht. Ich würde allerdings bei einem verbrecherischen Unternehmen das gar
nicht erst prüfen.

Wolfgang
--
Wolfgang Romey

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de

PGP-Schlüssel-Kennung: C54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.