Ziele von Sponsoren (war: Re: Wes' Brot ich ...)

Michael Kappes majestyx at fsfe.org
Do Dez 14 12:40:31 UTC 2017

Hallo Reinhard,

Danke für die ausführliche Antwort.

Am 14.12.2017 um 11:33 schrieb Reinhard Müller:
> Zur Kernfrage eine Gegenfrage: haben alle das Recht, die genaue Summe zu
> erfahren, die *du* an die FSFE spendest?
....ich zahle seit mehren jahren den mindestbeitag fellowship, bis auf
die fahrtkosten in jena im jahre 2017 habe ich, bis dato, alle unkosten
als fsfe fellow "auf zu tretten" aus eiger tasche bezahlt. das ist kein
geheimnis, ich habe die erfahrung gemacht das die meisten fellows so
agieren...

> im Jahr 2017 mehr als 12.000 Euro und weniger als 10% des Jahresbudgets
> der FSFE gespendet hat. Ich sehe nicht, wo die Bekanntgabe einer genauen
> Zahl die Diskussion in irgendeiner Form verändert hätte.

Äh, echt nicht? Kann jemensch Reinhard das erklären ohne "abfällige"
Äußerungen? ich kanns leider nicht mehr... ;-)

Es bleibt also ein Geheimnis wie viel Geld die FSFE bis dato insgesamt
von #fckgoogle einstrichen hat?

Dankeschön
Michael

--
Hacking for Freedom!
My GNUpg Key: 5E8A 2AA8 C34B AE7F 2E19 DB1C 020B 0E75 DF2F 8193