Ziele von Sponsoren (war: Re: Wes' Brot ich ...)

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Do Dez 14 10:56:40 UTC 2017

Am 14.12.2017 um 11:18 schrieb Michael Kappes:

 Als Mitglied
> habe ich das recht? (Ja, das ist eine Frage) diese Summe zu erfahren.

Du bist kein Mitglied der FSFE (jedenfalls finde ich hier [0] Deinen
Namen nicht), ebensowenig wie übrigens ich.

Mein Wissen schöpfe ich daher aus dem, was publiziert worden ist.

Dass es in der FSFE Mitglieder und andere gibt, ist übrigens auch ein
Thema, das diskutiert wird.

Gruß
Michael (St.)

[0] https://fsfe.org/about/team.de.html (Mitgliederversammlung)