Ziele von Sponsoren (war: Re: Wes' Brot ich ...)

Michael Kappes majestyx at fsfe.org
Do Dez 14 10:18:35 UTC 2017

Hallo alle,
Danke Michael für die Ausführung,

als "ehemaliger Kassenwart" eines DE e.V: weiß ich was für Arbeit das
ist die da "im Hintergrund" geleistet werden muss. Dafür hier nochmals
ganz offiziell: *Vielen Dank*

Am 12.12.2017 um 13:33 schrieb Dr. Michael Stehmann:
> Will man also auf die Zusammenarbeit mit bestimmten Sponsoren
> verzichten, so berührt das aller Wahrscheinlichkeit auch die
> Ausgabenseite. Was die Frage aufwirft, was man dort (notfalls) für
> entbehrlich hält.

Google spendet, FSFE schreibt eine Spenden Quittung (die übrigens
Steuermindernd ist) auf dieser Quittung steht ein Betrag. Als Mitglied
habe ich das recht? (Ja, das ist eine Frage) diese Summe zu erfahren.
Mit dieser Auskunft starte ich eine Crowdfounding Campagne: "Free your
FSFE" :-)

Easy goinig!

Ahoj
Michael

--
Hacking for Freedom!
My GNUpg Key: 5E8A 2AA8 C34B AE7F 2E19 DB1C 020B 0E75 DF2F 8193