CoC War: Re: Wes' Brot ich fress...... #fckgoogle #fckintel

Julius Bünger buenger at mytum.de
Do Dez 14 10:13:41 UTC 2017

> Salve ignavus sine nomine
>   (Hallo, anonymer Feigling)
Du kannst ja selbst die Moderation überflüssig machen indem du ganz
einfach Verbalattacken wie diese unterlässt.

Oder erklär' doch bitte mal, was diese Attacke zum Inhalt beiträgt?

Das Unterlassen erstpart den Lesern der Liste viele negative Emotionen
und der Moderation schlicht und ergreifend Arbeit die anderweitig in
deutlich sinnvollere Arbeit für freie Software investiert werden kann.

Ich bitte dich ausdrücklich diese verbalen Attacken in Zukunft zu
unterlassen.
War das verständlich genug?