Ziele von Sponsoren (war: Re: Wes' Brot ich ...)

Michael Kappes majestyx at fsfe.org
Di Dez 12 10:38:33 UTC 2017

Moinsen,

Am 12.12.2017 um 08:23 schrieb Matthias Kirschner:
> Dabei werden bestimt auch ein paar Verschwörungstheorien entstehen,

Zitat:
Verschwörungstheorien umgarnen uns als Begrifflichkeit über die
Leitmedien. Aber nicht, um unsere Neugier zu wecken, sondern uns zu
warnen. *Man warnt uns vor den dahinter stehenden Gedanken wie den
Menschen,* die solche Gedanken vertreten. Verschwörungstheorien scheinen
ja wirklich etwas sehr Gefährliches zu sein.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/die-sprache-der-macht-der-begriff-verschwoerungstheorie-wird-als-waffe-im-kampf-gegen-freies-denken-benutzt-a2182966.html

https://www.heise.de/tp/features/Fall-NSU-Verschwoerungstheorie-Ein-substanzloser-Begriff-hat-Konjunktur-3698255.html?seite=all

Verschwörungstheorien - vom CIA erfunden? Verschwörungstheorie, CIA
"Regierung ist nicht Vernunft, nicht Beredsamkeit – sondern Gewalt"
(George Washington, 1732-1799,1. Präsident der Vereinigten Staaten von
Amerika).
https://www.freitag.de/autoren/pregetterotmar/verschwoerungstheorien-vom-cia-erfunden

Tja, und jetzt kommt gleich die "Antwort": Fake news :-)

Meine Ausgangsthese war: "Wir" nehmen (Sponsoren) Geld vom Zensor...
Was sagt der "CoC" zu Diffamierung?

PS: Gestern Abend in den "Sozialen Medien": fand doxing gegen mich
statt. Also liebe Menschen auf der ML die 'ne andere als die beHERRschte
Meinung haben, aufgepasst!

Norman(en)

https://de.wikipedia.org/wiki/Doxing

Ahoj
Michael

"Wer die Sprache beHERRscht, beherscht die Denke" #Kant
--
Hacking for Freedom!
My GNUpg Key: 5E8A 2AA8 C34B AE7F 2E19 DB1C 020B 0E75 DF2F 8193