Wes' Brot ich fress...... #fckgoogle #fckintel

Johannes Zarl-Zierl jzarl at fsfe.org
Mo Dez 11 20:04:05 UTC 2017

Hallo Michael,

On Montag, 11. Dezember 2017 14:20:34 CET Michael Kappes wrote:
> und das hier ist keine Drohung??
> Wie soll ich das verstehen?

Eine Bitte nach Unterlassung ist mitnichten eine Drohung.

> Wiederholte Aufforderung? Autoritärer Ton?? ist OK Zynismus nicht?

Hast Du schon mal über deinen eigenen Tonfall nachgedacht? „Wie man in den
Wald reinschreit, kommt's auch raus“ - ich persönlich finde die Antworten von
Florian und Michael S. angesichts deines rauheren Umgangstons sehr bedacht im
Tonfall.

> Aha....
>
> Mal sehn wie lange ich noch "mitreden" darf?

Solange Du dich an einer zivilisierten Debatte beteiligen willst?

Mäßigende Grüße,
  Johannes