CoC War: Re: Wes' Brot ich fress...... #fckgoogle #fckintel

Michael Kappes majestyx at fsfe.org
Mo Dez 11 13:33:19 UTC 2017

Hallo Florian,

wir haben uns leider nur kz mal kennengelernt....
Hier nochmal in aller FSFE Öffentlichkeit: mea maxima culpa...

Mit Infantil wollte ich nicht dich persönlich angreiffen sondern einen
HGinweis auf die Oberflächlichkeit deiner Antwort hinweisen.

ich gehe davon aus das wir beide gar nicht sooo weit voneinander
entfernt sind wie es hier gerade scheint, und deine Meinung dazu würde
ich gerne mehr von deiner Meinung haben.

ich habe "apriori" ein Problem mit Moderation, es ist für mich! (meine
Denkschule) nur ein anderes Wort (Narrativ) für Zensur. Und wie von
anderer stelle auch schon angesprochen "hindert" das auch noch am
Prozess aktiv teilnehmen zu können.

Vorschlag ;-) meet me @34C3 und ich geb #nen Tschunk aus.

Ahoj
Michael