Wes' Brot ich fress...... #fckgoogle #fckintel

Michael Kappes majestyx at fsfe.org
Mo Dez 11 13:20:34 UTC 2017

Aha,

und das hier ist keine Drohung??
Wie soll ich das verstehen?

Wiederholte Aufforderung? Autoritärer Ton?? ist OK Zynismus nicht?

Aha....

Mal sehn wie lange ich noch "mitreden" darf?

TOFU =>

Am 11.12.2017 um 14:10 schrieb Florian Snow:
> Hallo Michael,
>
> ich verwechsle hier nichts. Deine Mails sind trotz wiederholter Aufforderungen weiter sehr aggressiv im Ton.  Bitte unterlasse das in Zukunft.
>
> Happy hacking!
> Florian

War da mal was???

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn
sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist
der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" - Erklärung gegen die
Einschränkung der Informationsfreiheit,ccc.de

Ahoj
Michael

--
Hacking for Freedom!
My GNUpg Key: 5E8A 2AA8 C34B AE7F 2E19 DB1C 020B 0E75 DF2F 8193