CoC War: Re: Wes' Brot ich fress...... #fckgoogle #fckintel

Michael Kappes majestyx at fsfe.org
Mo Dez 11 13:08:46 UTC 2017

Entschuldigung vorab!

Am 11.12.2017 um 13:58 schrieb Dr. Michael Stehmann:

> Niemand kann "Schiedsrichter" und "Spieler" im gleichen "Spiel" sein,
> und so verlieren wir leider einen guten "Spieler".

ich bleibe mal in der Metapher...

und wer ist der "Libero" ? (Übersetzung: Führer, einzig(artig)Er? )

OK, damits nicht noch mehr (auch! von meiner Seite) abgleitet meine ich
das wir da echt nochmal "irgendwie alle" (fsfe intern) an der Diskussion
beteiligen sollten. Ich schalte dann ja auch "zwangsweise" auf englisch
um und da bin ich nicht ganz so Zynismus fest wie im dOitschen ;-)

"...ich möchte in keiner Gesellschaft leben die sich organisiert wie'n
Gladiatoren Spiel" Stanislav Lem

Oder?
Michael
--
Hacking for Freedom!
My GNUpg Key: 5E8A 2AA8 C34B AE7F 2E19 DB1C 020B 0E75 DF2F 8193