Wes' Brot ich ... [Zensiert]

Michael Kappes majestyx at fsfe.org
Mo Dez 11 12:56:48 UTC 2017

Hallo Matthias,

Das ist dein gutes recht, aber auch 'ne gute Ausrede sich inhaltlich
damit nicht auseinander zu setzen. Siehe mein Hinweis auf Kant. ;-)

Für mich steht fest: Google ist teil eines Gesellschaftlichen Problems.
Bspw Zensur (die auch FSFE affine Menschen trifft!) Und Steuer
Vermeidung. Verhinderung von Gewerkschaftstätigkeit etc...

Aber hey, die machen doch "Open" Source. Schon klar...

Die FSFE *hat* sich schon abhängig gemacht *weil* mir gesagt wurde: Wenn
wir das Geld nicht hätten hätten wir X und Y nicht machen können.

<zynismus>
Und wie du am verändern der Betreff "Kultur" feststellen kannst ist der
"Geist von Google" schon tief gesickert ;-)
</zynismus>

Ahoj
Michael

--
Hacking for Freedom!
My GNUpg Key: 5E8A 2AA8 C34B AE7F 2E19 DB1C 020B 0E75 DF2F 8193