Re: Wes' Brot ich ...[vulgärsprache entfernt]

Michael Kappes majestyx at fsfe.org
Mo Dez 11 12:16:33 UTC 2017

ich nochmal...
Rechtfertigung (sic) auf einen Persönlichen Angriff ohne Substanz

Am 11.12.2017 um 12:53 schrieb Reinhard Müller:
> lautstarken Umherschmeißen von Vulgärsprache.
wo liest du das?
wie interpretierst du ?

Du Zensierst also "alte Volxweissheiten" ?!
https://de.wiktionary.org/wiki/wes_Brot_ich_ess,_des_Lied_ich_sing

Ich bin in Hessen aufgewachsen, im Frankfurt am Main. Bei uns gibts
sogar eine "Freßgass"
https://www.frankfurt-tourismus.de/Media/Attraktionen/Shopping/Fressgass

Vill. haben die bei #fckgoogle ja noch'n Job frey? 8-)

*iteratio*: #fckgoogle verhindert technisch und durch das UI Design das
der fdroid shop "funzt" + #fckgoogle "apps" ignorieren! Benutzer
Einstellungen ... (gmail) Anekdote: dieses Unternehmen bezeichnet seine
"Mit?" Arbeiter als Affen!

Wenn "ein Arbeitsplatz" bei der fsfe von #fckgoogle Geld *abhängt* nenne
ich so was *Abhängigkeit*

Oder?
Michael

--
Hacking for Freedom!
My GNUpg Key: 5E8A 2AA8 C34B AE7F 2E19 DB1C 020B 0E75 DF2F 8193