Wes' Brot ich fress...... #fckgoogle

Michael Kappes majestyx at fsfe.org
Mo Dez 11 11:55:18 UTC 2017

Hallo Menschen,

Am 08.12.2017 um 16:09 schrieb Florian Snow:
> Ich bin hier anderer Ansicht, so lange diese Spender nicht zu viel der
> Gesamtspenden ausmachen.  Wenn man einen Spender vergrault, der nur
> einen Teil beiträgt, ist das normalerweise verkraftbar.
Hä?

wenn #fckgoogle den "Arbeitsplatz" im FSFE office bezahlt....
( nur so als Beispiel ;-) )

> Das ist aber bei Unternehmen generell so, ist auch deren Aufgabe.
> Sollte man also von Unternehmen grundsätzlich keine Spenden annehmen?
a priori?
existentialistisch?
"Gut vs. Böse" ??

Die Welt ist selten so eindimensional wie Sie das Schulwissen lehrt...
https://www.ecogood.org/de/

(nur wieder so'n doofes Beispiel)

Ahoj
Michael

--
Hacking for Freedom!
My GNUpg Key: 5E8A 2AA8 C34B AE7F 2E19 DB1C 020B 0E75 DF2F 8193