Re: Wes' Brot ich ...[vulgärsprache entfernt]

Reinhard Müller reinhard at fsfe.org
Mo Dez 11 11:53:56 UTC 2017

Hallo,

Am 2017-12-11 um 12:24 schrieb Michael Kappes:
> Ja, auch "wir hier in Berlin" - mehrere Standorte / Hackerspaces und
> immer wieder Fellows mit dabei, aber trotzdem fdroid bleibt im
> *Promille* Bereich...

Ja, das ist so. Wir tun was, aber wir machen - naturgemäß - kleine
Schritte. Trotzdem denke ich, dass man mit konkreten Aktivitäten mehr
erreicht als mit dem lautstarken Umherschmeißen von Vulgärsprache.

Abgesehen davon ging's ja nicht darum, welchen Marktanteil F-Droid
erreicht, sondern um die Frage, ob Google verhindern wollte (oder
könnte), dass wir solche Workshops halten.

Liebe Grüße,
--
Reinhard Müller * Financial Team
Free Software Foundation Europe