Wes' Brot ich fress...... #fckgoogle #fckintel

Florian Snow floriansnow at fsfe.org
Mo Dez 11 11:49:12 UTC 2017

Hallo Michael,

On December 11, 2017 12:08:04 PM GMT+01:00, Michael Kappes <majestyx at fsfe.org> wrote:
>Was soll der infantile Quatsch?

Ich möchte hier nicht persönlich angegriffen werden.  Mir ist klar, dass in E-Mails manchmal Informationen verloren gehen. Wenn du Fragen hast, frag mich einfach und wenn du anderer Meinung bist, schreib das. Aber bitte nicht so.

Ich klinke mich jetzt aus der Diskussion aus, weil ich finde ich sollte nicht gleichzeitig diskutieren und als Moderator zur Ordnung aufrufen. Leider verliert ihr damit jetzt jemanden hier, der sich grundsätzlich sehr genau mit anderen Meinungen auseinandersetzt.

Ich würde mich freuen wenn du Mails in Zukunft vor dem Abschicken noch ein paar Stunden liegen lässt und dann nochmal drüberschaust. Ich verstehe, dass das Thema dich sehr bewegt und ich habe den Eindruck das wirkt sich übermäßig auf den Ton deiner Mails aus.

Happy hacking!
Florian