Wes' Brot ich fress...... #fckgoogle

Michael Kappes majestyx at fsfe.org
Mo Dez 11 11:18:08 UTC 2017

Achnee?!

#fckgoogle macht technisch *alles* mögliche damit der fdrod shop *nicht*
stabil läuft. Stichwort: "Programmierer Fehler" (Im Sinne von Bruce
Schneier)

#fckgoogle macht es dem DAU *unmöglich* den fdroid shop zu installieren.

ich habe hier ein android 7.1 auf dem sich gmail ein k9 konto einfach so
"einverleibt" hat, nach einem "gmail update"

mehr zu #fckgoogle auch während des #34C3

#tuwat !1!!

Ahoj
Michael

https://www.schneier.com