Quo vadis "community"? War: Wes' Brot ich fress...... #fckgoogle

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Sa Dez 9 16:49:35 UTC 2017

Hallo,

vielen Dank für Deine Erläuterung des Standes des
Entscheidungsfindungsprozesses.

Ich nehme an, die Arbeitsgruppe wird sich an die Community wenden, wenn
sie dies für geboten erachtet. Daher sähe es mir zu sehr nach
unangemessener privater Neugier aus, wenn ich mich per privaten E-Mails
an die Mitglieder der FSFE wendete.

Selbstverständlich bin ich bereit, meinen Senf dazu geben, wenn man
signalisiert, dass man Wert darauf legt.

Ansonsten ist mein diesbezügliches Informationsbedürfnis derzeit gestillt.

Gruß
Michael