Quo vadis "community"? War: Wes' Brot ich fress...... #fckgoogle

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Fr Dez 8 15:54:24 UTC 2017

Am 08.12.2017 um 16:32 schrieb Florian Snow:

> Wenn man einen besseren Weg finden sollte das Ziel der breiteren
> Mitgliederbasis zu erreichen, dann könnte man diese Sitze abschaffen.
> Das kann man im Protokoll der letzten GA [0] nachlesen.

Es wäre schön zu erfahren, in welche Richtung die Mitglieder der FSFE in
diesem Punkt denken.

Welche Erwartungen werden mit einer "breiteren Mitgliederbasis" verbunden?

Wer wird als Mitglied gewünscht? Und wie soll diesen Personen eine
Mitgliedschaft nahegebracht werden?

Wenn nicht alle aus der "Community" Mitglieder werden sollen: Wie können
künftige Strukturen und Organisationsformen aussehen?

Gruß
Michael