Wes' Brot ich fress...... #fckgoogle

Chris cw at fsfe.org
Fr Dez 8 13:06:11 UTC 2017

Hallo,

Am 2017-12-08 um 13:51 schrieb WoRomey:
> Ich halte es immer für falsch, wenn man sich auch auf die Zuwendungen stützt,
> die von Zuwendern kommen, bei denen man mehr als unsicher sein muß, ob sie
> auch die Anliegen der jeweiligen Vereinigung wirklich unterstützen. Überlegen

die Antwort darauf ist aus meiner Perspektive nur, in welchem Maß man
von einer Spende abhängig ist. Es gilt zu vermeiden, dass man sich
existenziell auf der Spende einer bestimmten Organisation/Person stützt.

Ansonsten kann jedenfalls weitestgehend allen größeren Namen auf so
ziemlich jeder mir bekannten Donor-Liste der größeren Organisation
negative Geschäftsgebaren - zumindest in Teilfeldern - nachgewiesen werden.

Solange Einzelspender die Geschicke nicht lenken können, sehe ich das
recht entspannt.

LG,
Chris