Zensur in Chrome?

WoRomey woro at wolfgangromey.de
Mi Dez 6 13:51:08 UTC 2017

Vielen Dank!

Am Montag, 4. Dezember 2017, 20:12:35 CET schrieb Werner Koch:

> Ich vermute mal, daß Chrome die fehlerhafte https Anbindung nicht
> fördern will.  Es gibt zwar https://www.nachdenkseiten.de aber von dort
> werden dann einige Images unverschluesselt geladen.

Dann müßte man das ja bei anderen Seiten nachvollziehen können. Kannst Du mir
u.U. "unpolitische" Seiten nennen, bei denen die Anbindung auch fehlerhaft
ist?

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de

PGP-Schlüssel-Kennung: C54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.