Digital-O-Mat ist online

WoRomey woro at wolfgangromey.de
Do Aug 31 13:19:25 UTC 2017

Am Donnerstag, 31. August 2017, 14:07:40 CEST schrieb JokerGermany:
> Und ein nicht zu unterschätzender Teil hat meiner Meinung nach genau
> diese Parteien gewählt, weil sie Angst hatten, dass ich Stimme
> "verloren" geht...

Mit dieser Haltung wird sich nie was ändern. Auch bei Wahl der großen Parteien
kann die Stimme verloren sein. Ein großer Teil der Wähler schmeißt zudem ja
die Stimme weg und wählt nicht.

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de

PGP-Schlüssel-Kennung: C54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.