Digital-O-Mat ist online

JokerGermany sp4m.an.joker at gmail.com
Mi Aug 30 06:25:25 UTC 2017

Hallo,

ich finde es schade, dass man nur den großen Parteien eine Bühne
verschafft hat.
Sogar die als "Netzpartei" gehandelten Piraten sind nicht dabei.

Wurden sie nicht gefragt oder wollten sie nicht antworten?

So kann ich den Digital-O-Mat nicht weiterempfehlen. Es festigt nur den
Eindruck das man nur die "großen" Parteien wählen darf, weil sonst die
Stimme "verloren" ist...