Treffen der FSFE Gruppe Kiel am 24.08.2017

Arvid Lepsien vidr at toppoint.de
Mi Aug 23 17:55:24 UTC 2017

Moin Freunde und Freundinnen Freier Software,

pünktlich zum vierten Donnerstag im Monat steht wieder das Treffen der
FSFE-Gruppe Kiel an.

Es soll dieses mal (neben dem Üblichen) um die Veranstaltungswerbung bei
Parteien, Politik und Verwaltung gehen.

Wir treffen uns am morgigen Donnerstag, dem 24.08.2017, um 20:00 Uhr in
der Toppoint [1] (Fraunhoferstraße 2-4, 24118 Kiel).

Alle Infos zur Gruppe findet ihr im Wiki [2].

Ich freue mich auf viele vertraute und neue Gesichter.

Mit freundlichen Grüßen,
Arvid

Links:
------