Re: Robert Steele: Trip Report – Could Norway Broker World Peace?

Wolfgang Romey woro at wolfgangromey.de
Sa Apr 29 18:43:05 UTC 2017

Hallo Vanitas,

schön, daß Du sachlich geblieben bist, was mir zunehmend schwer fällt.

Willi argumentiert leider maßlos, anmaßend und oft auch beleidigend.
Hinzu kommt auch noch, daß er in wichtigen Fragen ahnungslos ist. So
scheint ihm der qualitative Unterschied von Naturgesetzen und Gesetzen
der gesellschaftlichen Entwicklung unbekannt zu sein.

Ich frage mich, ob er ein Troll auf dieser Liste ist, die ja für andere
Themen vorgesehen ist. Ich werde mich an der Diskussion mit ihm nur noch
beteiligen, wenn er wieder beleidigend geworden ist.

Wolfgang

--

Bitte Anhänge nur in Freien Formaten!

http://nachhaltigkeit-digital.de