Fwd: Aus dem Scheitern lernen - war: "eine neue Lizenz für Open-Source Saatgut"

Arnulf Pelzer arnulf.pelzer at gmail.com
Sa Apr 29 12:06:20 UTC 2017

Von: Arnulf Pelzer <arnulf.pelzer at gmail.com>
Datum: 29. April 2017 um 13:57
Betreff: Re: Aus dem Scheitern lernen - war: "eine neue Lizenz für
Open-Source Saatgut"
An: "Dr. Michael Stehmann" <anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de>

Moin,
es ist immer wieder nett zu sehen das Totalitäre Menschen immer allen
anderen zu sagen haben wie sie leben müssen.
Die Argumente stets unter der Gürtellinie, Arrogant und Allwissend.

Lieber Willi,
du tust mir mit deiner Einstellung einfach nur leid. Hoffentlich wird sich
deine Weltanschauung, die nur verachtung gegen andersdenkende in sich
trägt, nie durchsetzen.

Gruß Arnulf

Am 29. April 2017 um 13:19 schrieb Dr. Michael Stehmann <
anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de>:

> Hallo,
>
> geht's noch?
>
> Weil ich die Ansicht vertrete, dass die nachhaltige Durchsetzung von
> Anliegen und Ideen in einer Demokratie die Überzeugung breiter
> Mehrheiten erfordert, bin ich für "Gleichschaltung" und "Monotonie"?
>
> Weil ich für Realismus, pragmatisches Denken, Respekt und Toleranz bin,
> bin ich ein Faschist?
>
> Weil ich nicht Deiner Ansicht bin, fehlt es mir an "eigener
> Urteilsfähigkeit"?
>
> Gruß
> Michael

-Fehlermeldungen sind dazu da, dem Anwender auch den letzten Rest an
Selbstachtung zu nehmen

--Nie soll man so tief sinken, den Kakao, durch den  man gezogen wird,auch
noch zu trinken.
   Heinz Erhardt