"eine neue Lizenz für Open-Source Saatgut"

Gerhard Kugler G.W.Kugler at posteo.de
Fr Apr 28 06:38:25 UTC 2017

On Thu, Apr 27, 2017 at 05:55:54PM -0400, willi uebelherr wrote:

> Aber soll ich mich auf ein solch niedriges niveau einlassen? Aber das ist
> eben typisch europaeische kultur. Da wird "political correctness" immer so
> gehandelt. Und ehrlich gesagt, die FSFE ist fuer mich voellig bedeutungslos.

Hallo Willi,

eine so allgemeine Wertung bringt - wenigstens mir - gar nichts.
Schade: Deine Beiträge sind (waren?) immer wieder interessant.
Jedenfalls ist für mich die FSFE nicht bedeutungslos.

Und zum konkreten Thema noch ein Vergleich: Wenn jemand in einer
Umgebung bedroht ist, kann Polizeischutz hilfreich sein, auch wenn es
beklemmend ist, Polizisten um sich herum zu haben.

Gerhard

--
Gerhard Kugler
Bensheim