Re: "eine neue Lizenz für Open-Source Saatgut"

willi uebelherr willi.uebelherr at gmx.de
Mi Apr 26 21:42:59 UTC 2017

Liebe freunde,
die vorlaeufige antwort von Ralf. Auf seinen wohlueberlegten beitrag
muessen wir noch etwas warten.
Ich denke schon, mit dieser liste weiter zu machen. So manche
diskussionen auf den beiden listen sind weit von der qualitaet dieser
debatte negativ entfernt. Und der kern bleibt doch immer die freie
technologie mit ihren philosophischen grundlagen.
mit lieben gruessen, willi