Fellowship elections Teilnahme

Gerhard Stange gs at gstange.de
Di Apr 25 20:39:13 UTC 2017

heißt ja auch nicht wahlberechtigtenliste at fsfe.org

> Meine Vermutung ist, dass die geringe Wahlbeteiligung eher auf einem
> Kommunikationsproblem beruht.
>
> Es konnte wohl den Wahlberechtigten bislang noch nicht erfolgreich
> vermittelt werden, dass die Arbeit der Mitgliederversammlung derart
> bedeutend ist, dass sie hierauf durch eine Beteiligung an der Wahl der
> Fellowshipvertreter Einfluss nehmen sollten.

Sehe ich ähnlich.
Ich - als wohl Wahlberechtigter - habe keine Zeit damit verschwenden
wollen, den für mich günstigsten Kandidaten auszuwählen. Wozu?
Ich kenne seine Aufgaben nicht, ich kenne seine Befugnisse nicht.
Wozu wählen?

Ich glaube, dass die Kohle die ich abdrücke, gut angelegt ist. Punkt!

Was ich mir wünsche... Mehr Transparenz und Offenheit mit Interna's.
Warum wurde das Düsseldorfer Büro geschlossen? Gerüchteumwabertes
Nirvana. Jeder denkt sich seinen Teil, aus diesen Teilen werden
Meinungen...
Unklug!

Liebe Grüße
Gerd